Neue Bilder

Neue Bilder

2009 habe ich mich dem experimentellen Malen zugewandt. Das Bild "Wasser" ist noch realistisch gemalt und zeigt, wie Menschen in einem Land der Dritten Welt nach Wasser anstehen. "Kanzleramt verstört" geht schon ins Verfremdet-Abstrakte. Angeregt wurde ich zu diesem Bild, als ich bei einem Berlin-Besuch sah, wie sich das Bundeskanzleramt in der Glasfront eines gegenüberliegenden Gebäudes spiegelte. Das Bild "Vice Versa" ist eine freie Übermalung eines früheren Bildes. Es kann so (A) oder so (B) angeschaut werden. Dem Betrachter ist es überlassen, was er in dem Bild sieht und erkennt.

Was erkennen Sie? Schreiben Sie mir eine Mail.

Wasser Öl/Lwd. 40 X 50 cm 2009



Kanzleramt verstört Öl/Lwd. 40 X 50 cm 2009



Vice Versa A Öl/Lwd. 40 X 50 cm 2009



Vice Versa B Öl/Lwd. 40 X 50 cm 2009